top of page

Dein wunderschönes virtuelles Zuhause, an dem du dich gesehen, wertgeschätzt und genährt fühlst, durch die Verbindungen und den Austausch mit Gleichgesinnten.

 Was ist das Soul Circle Home? 

Soul Circle HOME

Auf deinem spirituellen Weg und deiner Reise der Persönlichkeitsentwicklung kann es schon mal ganz einsam werden. Manchmal hast du vielleicht das Gefühl, keiner versteht dich wirklich. Dein Umfeld interessiert sich nicht für die Themen die dich im Herzen berühren, kaum jemand liest die selben Bücher oder besucht die selben Seminare/Ausbildungen und bei den Worten Meditation, Mantra singen, Orakelkarten, Aromaöle und Universum wird nur der Kopf geschüttelt.

Es ist okay, sie sind noch auf einer niedrigeren Schwingung und werden, wenn es für dieses Leben sein soll, noch Erwachen.

Du bist also nicht alleine, wir verstehen dich.

angebot(1).png

Jeden Monat erhältst du..

Wir haben das SOUL CIRCLE HOME erschaffen, um Seelen, aus aller Welt die sich gerufen fühlen, zusammen zu bringen. Seelen die sich unterstützen, die einander sehen und sich auf ihrer spirituellen Reise begleiten.

Im monatlichen Zyklus beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen spirituellen Themen,  integrieren neue Gewohnheiten und lösen Blockaden in Meditationen. Ermöglichen durch das live Coaching Heilung für den/die Einzelne/n und das kollektive Bewusstsein. Teilen mit dir leckere vegetarische/vegane Rezepte im monatlichen live Kochevent und weiteren zeitaktuellen Impulsen durch die Jahreszeiten.

Das Soul Circle Home ist für Dich, wenn..

.. du tief im Innersten spürst, dass das noch nicht alles im Leben gewesen sein kann

.. du einen spirituellen Kreis suchst

.. du dich nach Herzensverbindungen sehnst

.. du dir spirituellen Wachstum wünschst

.. du deine eigenen intrinsischen Ressourcen entdecken und dich von Innen heraus gestärkt fühlen willst

Deine innere Welt,

ist der Spiegel deiner äußeren Welt.

DSC_0069_edited.jpg

Willkommen in deinem virtuellenZuhause, liebe Seele..

.. hier ist dein Ort an dem du deine Träume und Visionen neu kreierst, und an dem du dich aufladen, ankommen und wachsen kannst. Wir zeigen dir, wie du alte Glaubensmuster und Prägungen aus deiner Kindheit transformierst und du wieder zurück zu deiner wahren Essenz findest.

Um ein Mitglied des SOUL CIRCLE HOMEs zu werden, benötigst du nur einen Facebook Account und die Offenheit & Neugierde für die Mystik des Lebens. Du bekommst nach deiner Anmeldung eine Einladung zur geschlossenen Facebook Gruppe:

Über deine Gastgeberinnen..

Mein Names ist Bettina Zeilhofer, als Dipl. psychologische Beraterin, Frauenkreisleiterin und Dipl. Körpertherapeutin in Shiatsu, Cranio und Qi Gong unterstütze ich Frauen und Männer wieder in ihr Körpergefühl und Körperbewusstsein zu kommen.

 

Ich selbst hatte 2005 die Diagnose Brustkrebs. Ich wollte nach einer notwendigen Operation nicht das Schicksal entscheiden lassen. Stattdessen begann ich über meine Ausbildungen ein Verständnis von Gesundheit, Bewusstsein und Krankheit zu bekommen.

 

Ich beschäftigte mich intensiv mit den Fragen:

  • Was macht uns krank?

  • Wo liegt der Ursprung einer Erkrankung?

  • Was kann ich bewusst durch Meditation, Mentaltraining, Körpertherapie, Nahrung, andere Werkzeuge und Methoden mein Körpersystem in Heilung bringen?

Jeder von uns besitzt eine unsagbare lichtvolle und transformierende Quelle in sich, die bereits alle Weisheit in sich trägt. Viele von uns haben heute keinen Zugang mehr zu dieser Quelle. Doch wenn wir Heilung auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele erreichen möchten, brauchen wir Zeit um zu verstehen woher der Schmerz einer Erkrankung oder unsere Glaubensmuster kommen.

 

Fühlst du dich bereit Verantwortung für dein Leben und deine Gesundheit zu übernehmen?

Fühlst du dich bereit in deinem Tempo in die nächste Dimension zu gehen?

 

Wir geben dir im Soul Circle Home spirituelle Werkzeuge mit an die Hand, mit denen du dein Bewusstsein und deine Wahrnehmungsfähigkeiten auf ein neues Level heben kannst. Dazu bekommst du von uns Inhalte zu spirituellen Themen, Impulse, Affirmationen und Tools mit. Du bestimmst dabei dein eigenes Tempo und wie weit du dich in die Gruppe mit einbringen und austauschen möchtest.

 

Jede Krise, ob Krankheit, Trauma, Gefühle der Einsamkeit und Trauer beinhaltet auch die Chance der Transformation alter schmerzlicher Erfahrungen und Prägungen. Dabei bedarf es von uns ein höheres Bewusstsein und auch die Disziplin am Thema dranzubleiben. Gerade dann, wenn es sich besonders schmerzlich oder unangenehm anfühlt. Wichtig ist dabei, dass du nicht das Gefühl hast alleine zu sein!

 

Denn körperliche und geistige Gesundheit hat auch immer etwas damit zu tun, dass wir uns getrennt und eben nicht in Verbindung fühlen wie z.B. mit Menschen die uns wichtig sind, Mutter Erde, dem eigenen Bewusstsein, der Geistigen Welt usw.

 

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit kann man nicht kaufen, aber wir können ganz viel dazu beitragen, es in uns zu erschaffen.

Meine Name ist Kathrin Salcher, ich bin spirituelle Mentorin, Grafikerin und Visionärin.

Bereits in meinen Kindheitsjahren spürte ich, dass es da noch mehr geben muss auf der Welt. Ich ließ mich von den verständnislosen Blicken meines Umfeldes nicht verunsichern oder gar abbringen und behielt meine Faszination für die Mystik des Lebens lange geheim. Da gab es immer die Kathrin die alle kannten und die Kathrin, die nur ich kannte. Die, das Wunder des Menschen zu ergründen versuchte, sich nicht mit pauschalen Antworten zufrieden gab, nach dem Sinn des Lebens forschte, wissen wollte woher  Krankheiten kommen, welche Lebensmittel dem Körper gut tun, welche Bewegung für unseren Bewegungsapparat  hilfreich und sinnvol sind, was es für eine gesunde Psychohygiene braucht, uvm.

IMG_5433 - Kopie-3.jpg

Mittlerweile arbeite ich als ganzheitliche Mentorin, drücke meine kreative Seite im Grafik Design aus und mache die Ausbildung zur Psychotherapeutin.

Im Soul Circle Home bringe ich mein Wissen über die menschlichen Psyche, Tipps zur Psychohygiene, meine Erkenntnisse zu unterschiedlichen Themen wie, Selbstliebe, Körperwahrnehmung, Achtsamkeit, Yin & Yang Balance, vegan/vegetarische Ernährung und Nachhaltigkeit mit ein.

signal-2021-02-07-134035_edited.jpg

.. mit dem SOUL CIRCLE HOME einen Ort zu erschaffen,

der es dir ermöglicht deine spirituelle Praxis mit Leichtigkeit und Freude in den Alltag einzubinden, in Verbindung mit Gleichgesinnten zu kommen und die Mystik des Lebens zu entdecken.

Deine innere Welt ist immer der direkte Spiegel zu deiner äußeren Welt – deinem Leben. Umso bewusster du dich in dir angekommen und verwurzelt fühlst, umso eher wird sich dir deine äußere Welt entspannt, lösungsorientiert und transformationsfreudig zeigen.

Wir leben in einer Welt die sich ständig zyklisch transformiert! Kommen und gehen – sind Aspekte des Lebens die sich auch in der Natur wieder zeigen. Doch der Mensch möchte oftmals viel zu gerne, das Schöne und Gewohnte festhalten. Umso mehr du den Wandel der Zeit und Qualitäten in dein Leben bringst, umso leichter wird es dir fallen, neue Möglichkeiten und Aspekte des Lebens kommen zu lassen.

Umso mehr Liebe, Vertrauen, Freude und Spiritualität du in dir trägst, umso stärker wirst du das Fundament deiner Ressourcen in dir spüren und deine Träume und Visionen werden dann zur Realität in deinem Leben.

Der Erfolg deiner spirituellen Praxis und der Entwicklung deiner Seele, zeigt sich dir vor allem dann langfristig, wenn du regelmäßig dich mit diesen Räumen und Qualitäten beschäftigst. Spiritualität ist nicht nur das entzünden eines Räucherstäbchens, sondern viel mehr durch die tägliche Praxis und Schulung deiner Ebenen von Körper – Geist und Seele.

€ 27,-- sind ca 0,85 cent am Tag. Du kannst dir diese Mitgliedschaft wie dein spirituelles Fitnessstudio vorstellen, in das du investierst und so bewusste/r SchöpferIn deiner Zukunft wirst. Nicht jede/r kann sich teure Workshops, Seminare oder sogar ein Coaching leisten. Aber wir glauben, dass jede/r, der/die sich persönlich entwickeln und die Mystik des Lebens entdecken möchte, 0,85 cent investieren kann.

Überrasche dich selbst damit, was in dir steckt. Erlaube dir zu dem Menschen zu werden, der du sein möchtest. Der SOUL CIRCLE reicht dir die Hand, damit der erste Schritt leichter fällt, denn zusammen sind wir eine starke Gemeinschaft.

Warum ein Energieausgleich?

Werde Teil des

und erhalte sofortigen Zugang zu allen Inhalten und der Soul Circle Family.

Heilsingen

Affirmationen für

dein Handy

Austausch mit
Gleichgesinnten

live Coaching

mit Bettina

IMG_5049_edited.png
vegan & vegetarische Küche

live Kochevents

mit Bettina & Kathrin

Meditationen

exklusive

Expert:innen Talk

bottom of page