Willkommen in der Mondhütte in Gablitz bei Wien,

dem Therapie- und Seminarhaus für Frauenkreise,

ganzheitliche Körperarbeit, Lebens- und Sozialberatung.

"Ich unterstütze durch Körperarbeit, Klangenergetik

und Energiemedizin, die ganzheitlichen

Selbstheilungskräfte und Rehabilitation

meiner KlientInnen."

Bettina Zeilhofer

Körperbehandlungen

Cranio Sacral Therapie · Shiatsu ·

Qi Gong · Klangmassage · Moxen · Schröpfen · Gua-Sha

Ausbildungen

Dipl. Frauenkreisleiterin

Prozessbegleiterin

Dipl. Klangschalen Praktiker:in

Retreats

Woman Selflove Retreat
(Warteliste 2021)

Wir müssen auf unsere Seelen hören, wenn wir gesund werden

wollen.Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor

uns selbst gibt.Solange der Mensch sich nicht selbst in den

Augen und im Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ist er

auf der Flucht. Solange er nicht zulässt, dass seine Mitmenschen

an seinem Innersten teilhaben, gibt es keine Geborgenheit.
Solange er sich fürchtet durchschaut zu werden, kann er

weder sich noch andere erkennen, er wird allein sein.

“Alles ist mit Allem verbunden.“

Hildegard von Bingen

AUSBILDUNG
Dipl. Frauenkreisleiterin Prozessbegleiterin

Jede Frau trägt die Gabe in sich, Frauenkreise (Holy Women Circle) zu kreieren. Wir möchten dir Mut machen und dir im Laufe der 2-jährigen Ausbildung zur Dipl. Frauenkreisleiterin – Prozessbegleiterin zeigen, wie du durch deine Präsenz, unterschiedliche spirituelle Methoden und Rituale sowie mit der Achtsamkeit deiner Worte und Bewegungen, zur Schöpferin deines Frauenkreises wirst.

In unserem Lehrgang geben wir die Erfahrung mit, loszulassen, anzunehmen und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Denn erst, wenn wir wirklich bereit sind, uns unseren eigenen inneren Verletzungen und Ängsten zuzuwenden, können wir für andere Frauen Holy Women Circle kreieren, diese halten und sie bei ihrem Prozess begleiten.

„Nach meiner 10-jährigen Praxis als Frauenkreisleiterin, folge ich wieder meinem Herzensimpuls und so ist es an der Zeit, mein umfangreiches Wissen im neuen Ausbildungslehrgang zur Frauenkreisleiterin – Prozessbegleiterin weiterzugeben.

Aus über 100 Frauenkreisen, die ich in den letzten 10 Jahren organisiert, mit viel Liebe geplant und begleitet habe, ist nun unser umfangreiches Curriculum entstanden, das Theorie und Praxis vereint und die eigene innere Entwicklung, unserer Teilnehmerinnen stärkt.“

Bettina Zeilhofer

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt. Bitte beachte, dass wir pro Jahr höchstens 10 Teilnehmerinnen aufnehmen. Wenn du weitere Fragen hast oder noch zögerst, dich für die Ausbildung anzumelden, nimm gerne mit uns Kontakt auf. Wir beraten und informieren dich gerne kostenlos!

DIE     ONDHÜTTE

532

1600

15

Seminartage

KursteilnehmerInnen

Jahre Erfahrung

ÜBER BETTINA ZEILHOFER

Deine Wegbegleiterin

Der Ursprung meiner Berufung entstand aus meiner eigenen Lebensgeschichte, meiner Krebserkrankung im Jahre 2005 und meinem ganz persönlichen Heilungsweg. Nachdem meine Mutter 20 Jahre zuvor an Brustkrebs erkrankt war, wollte ich mich nicht einfach so dem Schicksal und einer möglichen genetischen Vererbung hingeben. Nach dem ersten Schock der Diagnose und einer lebensnotwendigen Operation folgten, in Begleitung meines Chirurgen und spirituellen Mentors Prof. Dr. Raimund Jakesz, in den letzten 15 Jahren mehrere Jahre meiner persönlichen Aus- und Innenbildungen.

ÜBER DIE MONDHÜTTE

Die Mondhütte war bereits in früheren Kulturen ein Ort, an den sich Frauen zurückzogen, wenn sie in ihrem Mond waren – während ihrer Menstruationszeit. Hier an diesem sicheren Ort wurden sie von den alten und weisen Frauen des Stammes auf körperlicher und geistiger Ebene gepflegt, versorgt und gelehrt. Die Mondhütte war seit jeher, für alle ein geschützter Raum, der ihnen die Zeit gab, Heilung und Unterstützung für Körper, Geist und Seele zu erlangen.

In meiner Mondhütte in Gablitz biete ich heute Frauen und Männern in unterschiedlichen Lebenssituationen und den Wunsch nach spirituellen Wachstum: BERATUNG – BEHANDLUNG – BEGLEITUNG.

Jede Krankheit

ist Ausdruck und Stimme

deiner Seele!

In der Tiefe deines Herzens findest du Stille,

Liebe, Frieden, Verbundenheit und Freiheit.

Bettina Zeilhofer

TERMINE & SEMINARE

14.11.2020

Frauenkreis - Wer spricht schon über den Tod?

10 - 17 Uhr

_________________________________________________________________________________________

19 - 20 Uhr

Einführung in die Räucherwelt - Schutz & Psychosomatik

14.11.2020

_________________________________________________________________________________________

14.12.2020

Herzschamanismus Abend

18 - 21 Uhr

_________________________________________________________________________________________

29.-31.1.2021

JETZT

bewerben

2.-3.10.2021

JETZT

bewerben

 

NEWSLETTER

Erfahre immer als Erste/r über Neuigkeiten in der Mondhütte und melde dich jetzt zum monatlichen Newsletter an.

bettinazeilhofer

Bettina Zeilhofer

  DU HAST FRAGEN ?  

Kontaktiere mich unter

bettina.zeilhofer@gmail.com

0699/19201557

Therapie- und Seminarhaus MONDHÜTTE
Leopold Schobergasse 1
3003 Gablitz

© 2020 Bettina Zeilhofer

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Bettina Zeilhofer