Schamanismus stellt die älteste spirituelle Tradition dar, von der wir auf diesem Planeten wissen. Im Herz-Schamanismus zeige ich dir, wie du dem Klang deiner Seele und deinen inneren Bildern wieder Vertrauen schenkst und mit ihnen zu arbeiten beginnst. Wir beschäftigen uns mit der Deutung dieser inneren Räume und damit, wie du deine innere Weisheit in dein Leben bringst.

IMG_4749.jpg

Dein Herz besitzt seine eigene Sprache und Stimme. Lausche ihr und du wirst Heilung erfahren.

Nach unzähligen Erfahrungen auf meinem Weg bezeichne ich Schamanismus heute für mich als Energiemedizin.

Die Energie steht auch beim Herz-Schamanismus im Mittelpunkt. Dein energetisches Herz ist stark, barmherzig und mutig, weil es mit allem verbunden ist. Mit oben und unten, mit der spirituellen Welt, der materiellen und der inneren Welt.

Dies zu wissen ist bereits ein großer Schatz. Es jedoch in deinem Leben auch zu erfahren, um es dann zu integrieren, weil du die Richtigkeit und Wahrheit dahinter tatsächlich spürst, sind zweierlei Maßstäbe. Und um diese spirituelle Weisheit geht es im Herz-Schamanismus.

Aktuelle Termine

Informationen folgen in Kürze.

KONTAKT

Kontaktiere mich gerne, wenn du mehr über die vielfältigen Angebote und Ausbildungen in der Mondhütte erfahren möchtest.

bettinazeilhofer

Bettina Zeilhofer

  DU HAST FRAGEN ?  

Kontaktiere mich unter

bettina.zeilhofer@gmail.com

0699/19201557

Therapie- und Seminarhaus MONDHÜTTE
Leopold Schobergasse 1
3003 Gablitz

© 2020 Bettina Zeilhofer

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon