top of page

Schamanismus stellt die älteste spirituelle Tradition dar, von der wir auf diesem Planeten wissen. Im Herz-Schamanismus zeige ich dir, wie du dem Klang deiner Seele und deinen inneren Bildern wieder Vertrauen schenkst und mit ihnen zu arbeiten beginnst. Wir beschäftigen uns mit der Deutung dieser inneren Räume und damit, wie du deine innere Weisheit in dein Leben bringst.

FKL Abschluss-05.jpg
FKLA Modul 8-42.jpg
FKLA Modul 8-65.jpg

Nach unzähligen Erfahrungen auf meinem Weg bezeichne ich Schamanismus heute für mich als Energiemedizin.

Die Energie steht auch beim Herz-Schamanismus im Mittelpunkt. Dein energetisches Herz ist stark, barmherzig und mutig, weil es mit allem verbunden ist. Mit oben und unten, mit der spirituellen Welt, der materiellen und der inneren Welt.

Dies zu wissen ist bereits ein großer Schatz. Es jedoch in deinem Leben auch zu erfahren, um es dann zu integrieren, weil du die Richtigkeit und Wahrheit dahinter tatsächlich spürst, sind zweierlei Maßstäbe. Und um diese spirituelle Weisheit geht es im Herz-Schamanismus.

In diesem Kurs tauchen wir gemeinsam in die schamanische Heilarbeit ein. Du kannst die Zeit im Kurs dazu nutzen, um deine eigenen Prozesse aufzuarbeiten und zu heilen. Und falls du bereits mit Klienten arbeiten solltest kannst du natürlich auch deine neuen Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Kurs mit in dein Arbeitsfeld einbeziehen.

IMG_4749.jpg

Dein Herz besitzt seine eigene Sprache und Stimme. Lausche ihr und du wirst Heilung erfahren.

Termine für 2023

14. September
12. Oktober
2. November

30. November
21. Dezember

18. Jänner

15. Februar

21. März

25. April

16. Mai

13. Juni

immer von 17:30-21:30

 

Immer Mittwoch. Alle Termine können nur zusammen gebucht werden!!

 

 

Energieausgleich: € 880,-

in der Mondhütte bei Wien

Du liebe Seele,
ich lade dich recht herzlich zu meinem

HERZSCHAMANISMUS KURS ein.

Der HERZSCHAMANISMUS bringt uns wieder mit uns selbst und unserem Herzraum in Verbindung.

Es ist eine Einladung mit uns zu kommen, um zwischen den verschiedenen spirituellen Welten zu reisen.

* Elemente Lehre
* Lösen von Schock und abgespaltener Lebensenergie
* Cacao Zeremonie
* Lösen von Fremdenergie
* Spiegel und Schattenarbeit
* Prägungen und Glaubensätze
* Ho`oponopono - Vergebungsritual
* Ritualarbeit und Meditation

Der Weg des Herzschamanismus ermöglicht dir, mit deiner

UR-ESSENZ wieder in Verbindung zu kommen.

Bringe das Licht deiner Seele wieder zum Strahlen, um dein Wahres-ICH wieder in dein Leben zu bringen.

KONTAKT

Kontaktiere mich gerne, wenn du mehr über die vielfältigen Angebote und Ausbildungen in der Mondhütte erfahren möchtest.

Danke für deine Nachricht!

bettinazeilhofer

Bettina Zeilhofer

bottom of page