Schamanismus stellt die älteste spirituelle Tradition dar, von der wir auf diesem Planeten wissen. Im Herz-Schamanismus zeige ich dir, wie du dem Klang deiner Seele und deinen inneren Bildern wieder Vertrauen schenkst und mit ihnen zu arbeiten beginnst. Wir beschäftigen uns mit der Deutung dieser inneren Räume und damit, wie du deine innere Weisheit in dein Leben bringst.

Nach unzähligen Erfahrungen auf meinem Weg bezeichne ich Schamanismus heute für mich als Energiemedizin.

Die Energie steht auch beim Herz-Schamanismus im Mittelpunkt. Dein energetisches Herz ist stark, barmherzig und mutig, weil es mit allem verbunden ist. Mit oben und unten, mit der spirituellen Welt, der materiellen und der inneren Welt.

Dies zu wissen ist bereits ein großer Schatz. Es jedoch in deinem Leben auch zu erfahren, um es dann zu integrieren, weil du die Richtigkeit und Wahrheit dahinter tatsächlich spürst, sind zweierlei Maßstäbe. Und um diese spirituelle Weisheit geht es im Herz-Schamanismus.

IMG_4749.jpg

Dein Herz besitzt seine eigene Sprache und Stimme. Lausche ihr und du wirst Heilung erfahren.

Aktuelle Termine

7.Juli 2021

17.30 - 22.00

5.August 2021

17.30 - 22.00

16.August 2021

17.30 - 22.00

Alle drei Termien können nur zusammen gebucht werden!!

Energieausgleich: € 210,-

Mondhütte bei Wien

Du liebe Seele,
ich lade dich recht herzlich zu meinem

HERZSCHAMANISMUS SOMMER KURS 2021 ein.

Der HERZSCHAMANISMUS bringt uns wieder mit uns selbst und unserem Herzraum in Verbindung.

Es ist eine Einladung mit uns zu kommen, um zwischen den verschiedenen spirituellen Welten zu reisen.

* Dein Krafttier kennenzulernen
* Mit deinem Seelenbegleiter in Verbindung zu kommen
* Die Geistige Welt um Rat, Begleitung und Schutz zu bitten
* Verlorene Seelenanteile zurückzunehmen

* schamanische Trommelreise
* Motherdrum Heilkreis
* Arbeit mit Klang und Licht
* Rasselwesen
* Räuchern & energetische Reinigung

Der Weg des Herzschamanismus ermöglicht dir, mit deiner

UR-ESSENZ wieder in Verbindung zu kommen.

Bringe das Licht deiner Seele wieder zum Strahlen, um dein Wahres-ICH wieder in dein Leben zu bringen.

KONTAKT

Kontaktiere mich gerne, wenn du mehr über die vielfältigen Angebote und Ausbildungen in der Mondhütte erfahren möchtest.

Danke für deine Nachricht!

bettinazeilhofer

Bettina Zeilhofer