Herzlich Willkommen zum Women Selflove Retreat!

NEUER TERMIN FOLGT DEMNÄCHST

Dein Retreat für

moderne Spiritualität &

tiefgehende Selbsterfahrung!

Melde dich jetzt für die

Warteliste zum nächsten

Women Selflove Retreat

an und komme mit deiner weiblichen Schöpferkraft in Verbindung.

Das war das

Women Selflove Retreat 2020

Das Retreat ist genau das Richtige für Dich wenn,..

..du die Schönheit des Lebens wieder

bewusst wahrnehmen möchtest.

..du dich in deiner weiblichen

Essenz erfahren möchtest.

..du die Energie, das Transformations-

potenzial  und die Dynamik im

Frauenkreis liebst.

..du Frauenkreise liebst und

schon  immer einmal

teilnehmen wolltest.

..du dich in deiner

weiblichen  Essenz erfahren

möchtest.

..du deine spirituelle Praxis

vertiefen möchtest.

..du genug von Stress und

Verantwortung in deinem Leben

hast und  hungrig nach den Elementen

der Natur bist.

..du dich vollkommen mit deinem

Herzen verbunden fühlen und nach

deiner eigenen Wahrheit und Intuition

handeln möchtest.

Wir sind: Mutter & Tochter

IMG_4799.JPG

Claudia-Michaela: "Ein Kreis voller Frauen zum Frau-sein, zum Innehalten, Horchen, Spüren und der eigenen Weiblichkeit mit ihrer Vision ein Stück näher zu kommen - stärkend, berührend, erheiternd und echt

Frau sein ist schon etwas ganz besonderes und ich möcht euch nocheinmal sagen, wie stimmig, authentisch und herzlich ihr eure Arbeit vermittelt und gemeinsam teilt.
Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und selbst in meinem Hexenhäuschen, bei Nächten ein wenig abseits, war ich ganz stark mit der gesamten Gruppe verbunden!

Ich möchte weder in der Luft schweben noch in der Erde stecken bleiben, ich möchte Himmel und Erde verbinden und Feuer und Wasser miteinander tanzen sehen.

Die Balance macht es aus, die auch ihr immer wieder in den Raum gebracht habt.
Und genau aus diesem Grund weiß ich, dass ich euch vertrauen kann.

Das stille Frühstück empfand ich unheimlich heilsam."

Barbara: „ Dieser Retreat ist NAHRUNG und BALSAM für die weibliche SEELE, GEIST und KÖRPER -Aufatmen und Auftanken mitten in der Natur im heilsamen Kreis wundervoller Frauen“.

Ich danke euch für die wunderbare Führung durch diese inspirierende Zeit!

Kathrin, DANKE für Deine kreative Umsetzung des Wundervollen Workbooks, Deine fröhliche und jugendlich-starke und sehr strahlende Präsenz und Deine Qualität der KLAREN KOMMUNIKATION UND UMSETZUNG!
 

Bettina, nach bereits einigen Jahren immer wieder berührender heilsamer Kontakte, danke ich DIR speziell für die „BERÜHRUNG und UMARMUNG, das HALTEN und BEGLEITEN“ auf wirklich allen Ebenen, voller WEISHEIT, SANFTHEIT und LIEBE!

 

Ihr seid zwei wundervolle, begnadete Frauen- Mutter und Tochter- strahlende WESEN!"

Kathrin: "Schon das Ankommen, der Ort, das Räucher-Ritual waren erdend und ich war sofort in einer ganz bewussten „Bei-Mir- Bei-Euch  Zone“. 

Der zauberhaft geschmückte „woman self love“ Kreis hat so viel Liebe und Wärme ausgestrahlt und mich täglich in eine festliche Stimmung versetzt.

Jede Frau in der Runde hat sich auf eine eigene, unterschiedliche, sehr schöne Art gezeigt und ich hab sehr viele inspirierende Momente erlebt und Gespräche geführt.

Verletzlichkeit, Kraft und Mut = was sind wir doch für tolle Wesen! 

Bettina ist in ihrem Element und ich bin an ihren Lippen gehangen und habe mich gerne in viele neue Welten versetzen lassen! 

Kathrin hat ein wunderbares workbook gestaltet, mit viel Aufwand und Liebe! Beide haben die Gruppe aufmerksam und liebevoll gehalten und getragen!

Singen, bewegen, berühren, trommeln, meditieren, tanzen, verzeihen, lieben, heilen...... In der Gruppe, in der Stille, mit mir....."

  DU HAST FRAGEN ?  

Kontaktiere mich unter

bettina.zeilhofer@gmail.com

0699/19201557

Therapie- und Seminarhaus MONDHÜTTE
Leopold Schobergasse 1
3003 Gablitz

© 2020 Bettina Zeilhofer

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon