Online Vortrag - Der verlorene Zwilling ( 4h )

0002
€70.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Wenn wir beginnen unsere prä-und perinatale Traumata zu heilen, heilen wir auch ein maßgebliches Stück für unsere Kinder mit.

Hab keine Angst, denn jeder geht in seinem Tempo und soweit in Tiefe wie es für den momentanen Zeitpunkt möglich ist.

Zwiebelschicht für Zwiebelschicht.


Der Verstand möchte verstehen und zuordnen können.

Ein Zwillings-Thema kann er nicht zuordnen, weil er kein Wissen und Erfahrung darüber verfügt. Daher leugnet er das Thema und glaubt so, dass er dich bestmöglichst schützen kann davor.

Doch Trauer, die sich durch ein prä- und /oder perinatales Trauma ausdrücken möchte, kann sich in den verschiedensten

Lebenssituationen zeigen:

  • du fühlst dich immer leicht angerührt, betroffen
  • du kannst deine Gefühle schwer kontrollieren
  • du musst sofort weinen oder bist extrem berührt, wenn dir jemand etwas Trauriges erzählt
  • es fällt dir schwer, dich von anderen Menschen abzugrenzen
  • es fällt dir schwer dich geerdet zu fühlen oder dieses Gefühl beizubehalten
  • du musst bei jedem Film / Musik weinen
  • du machst dir ganz viel Gedanken und Sorgen um deine Liebsten - Partner, Kinder, Mutter, Vater,..

Auf den Merkzettel